Ölziehen

Ölziehen

Ölziehen- Ihre Kur zur Entgiftung

 

Das tägliche Ölziehen ist eine unkomplizierte Methode, zur täglichen Entgiftung- Besonders auf die empfindliche Zahn – und Mundschleimhaut wirkt sich das Ölziehen äusserst positiv aus.

Es hilft effektiv gegen Zahnfleischentzündungen- und bluten, trockene Lippen, Mundgeruch, festigt Zähne, verringert Zahnbelag, Pollenallergien, Allergien im allgemeinen, bekämpft Karies und lässt Zähne wieder weiss werden. Es hilft auch gegen Arthritis, Migräne und Herzerkrankungen.

Ölziehen für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch-

Besonders effektiv ist das Ölziehen am frühen Morgen nach dem Aufstehen.

Die Bakterien die in den Körper gelangen befinden sich anfangs im Mund. Ein neutrales Öl wie hochwertiges Sonnenblumen- Oliven oder Sesamöl ist empfehlenswert.

Hin und wieder nehme ich persönlich Schwarzkümmelöl, da dies gegen Allergien wirken soll und ich mit alljährlichen Pollenallergien zu kämpfen habe.

Wirkung des Ölziehens: es werden Gifte und Säuren aus der gesammten Mundhöhle und dem Zahnfleisch gezogen. das Zahnfleisch wird in der selben Zeit massiert und gepflegt. Die Durchblutung des Zahnfleisches wird verbessert und seine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Es wird nicht nur der Mundbereich sondern auch der gesamte Organismus durch die entgiftende Wirkung des Ölziehens effektiv entlastet.